Sachsen-Anhalt vernetzt
     +++  20.05.2017 Brandbekämpfung - Mehrfamilienhaus  +++     
     +++  02.05.2017 Brandbekämpfung - Rauchentwicklung  +++     
     +++  23.04.2017 Brandbekämpfung - Wohnhausbrand  +++     
     +++  22.04.2017 Brandbekämpfung - Gebäudebrand  +++     
     +++  10.04.2017 Brandbekämpfung - Schwelbrand  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Drucken
 

Gerätehaus

Das jetzige Gerätehaus der Feuerwehr Roßla wurde im Jahr 1993 - 1994 erbaut. Es besitzt sechs Fahrzeughallen, einen großen Schulungsraum sowie Aufenthaltsräume. Für die Jugendfeuerwehr ist ein separater Raum vorgesehen.

 

Gerätehaus

 

Bis 1993 war das Gerätehaus gegenüber dem Neuen Haus in der Agnesdorfer Straße untergebracht.

 

Gerätehaus Nord

 

Nach der politsichen Wende wurde das Gerätehaus durch einen erhöhten Fahrzeugbestand zu klein.