Brandbekämpfung - Rauchentwicklung

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug Tanklöschfahrzeug

Kommandowagen (Gemeindewehrleiter)

Gemeindewehrleiter

Am frühen Abend wurde im Außenbereich von Roßla eine massive Rauchentwicklung bemerkt.

Da nicht genau gesagt werden konnte wo sich die Rauchentwicklung genau befindet suchte die Feuerwehr Roßla den möglichen Bereich ab.

Schlussendlich konnte der Rauch auf ein Gartenfeuer zurückgeführt werden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle war das Feuer bereits gelöscht, so dass kein weiteres Eingreifen nötig war.

Bild zur Meldung: Feuerwehr (Symbolbild)