Danke an Frau FOTO Döring

23.09.2015

Danke 

 

Im Juli diesen Jahres trafen sich alle Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Roßla im Gerätehaus Roßla. Alle, das heißt von 5 bis 87 Jahren . Grund war ein Fototermin. Für ein Jubiläum wollten wir ein Foto mit allen, von der Kinderfeuerwehr bis zur Alters- und Ehrenabteilung haben.  

Hierzu hatten wir mit der in Roßla ansässigen Fotografin Frau Döring einen Termin vereinbart. 

Bis auf wenige Ausnahmen waren dann auch alle anwesend. 

Das entstandene Foto wurde uns von Frau Döring kostenlos zur Verfügung gestellt. Und nicht nur das.... Sie übergab uns auch ein entwickeltes Foto samt schönen Bilderrahmen, welches jetzt im Gerätehaus seinen Platz findet. 

 

An dieser Stelle wollen wir uns als Feuerwehr Roßla ganz herzlich bei Frau Döring bedanken.   

Auch das jüngste fast Feuerwehrmitglied ... die kleine Leonie mit Ihren Eltern Simone und Eric, welche beide in der Feuerwehr Roßla aktiv sind durfte schon mit auf das Bild.

 

Foto: Leonie