Rauchmelder - Doppelhaushälfte

Einsatzleitwagen

Tanklöschfahrzeug

Drehleiter

Kurz nach dem die Einsatzkräfte der Feuerwehr Roßla von ihrem letzten Einsatz in einem Mehrfamilienhaus nach Hause zurück kehrten, wurden Sie erneut zu einem Einsatz gerufen.

Die Bewohner einer Doppelhaushälfte in der Ortslage stellten fest, dass aus dem Wohnbereich der Nachbarn ein Rauchmelder Alarm schlug.

Die Feuerwehr Roßla konnte keinen Brand feststellen und übergab die Einsatzstelle an die Polizei.

Bild zur Meldung: Notruf (Symbolbild)