+++  20.05.2017 Brandbekämpfung - Mehrfamilienhaus  +++     
     +++  02.05.2017 Brandbekämpfung - Rauchentwicklung  +++     
     +++  23.04.2017 Brandbekämpfung - Wohnhausbrand  +++     
     +++  22.04.2017 Brandbekämpfung - Gebäudebrand  +++     
     +++  10.04.2017 Brandbekämpfung - Schwelbrand  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Drucken
 

Technische Hilfeleistung - Ölspur

23.10.2015
Einsatzort:

Dittichenrode, Ortslage

Alarmierung Feuerwehr Roßla :

Alarmierung  am 23.10.2015 um

22:21 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzleitwagen

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Roßla
Bemerkungen

Kurz nach dem die Auswertung der Übung "Herbssturm" im Gerätehaus in Roßla, wurde die Feuerwehr Roßla direkt zu einem Einsatz in Dittichenrode alarmiert.

Ein PKW hatte ist in der Ortslage Dittichenrode schwer beschädigt worden und hatte dabei eine erhebliche Menge Öl verloren.

Mit Ölbindemittel, Besen und Schaufel wurde das ausgelaufene Öl abgebunden und aufgenommen.

Anschließend ging es zum Gerätehaus zurück.

 

Du möchtest das nächste Mal auch dabei sein?


Die aktiven Kameradinnen und Kammeraden treffen sich jeden Mittwoch um 19.00 Uhr im Gerätehaus in der Breitunger Straße und freuen sich über jedes neue Mitglied. 

 

Fotoserien zu der Meldung


Ölspur in Dittichenrode (23.10.2015)