Grillabend der Alters- und Ehrenabteilung

22.05.2015

Am 21. Mai kam die Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr Roßla zu ihrem jährlichem Grillabend im Gerätehaus zusammen. Fast alle Mitglieder der Abteilung mit ihrem Leiter Kurt Nothnagel waren zu dem Treffen gekommen, Das Jahr über trifft sich die Alters- und Ehrenabteilung jeden dritten Donnerstag im Monat zu ihren Erfahrungsaustauschen. Am heutigen Abend wurden aktuelle Informationen zur Roßlaer Feuerwehr gegeben. Im Juli wird die Alters- und Ehrenabteilung dann auch an der 135 Jahr Feier der Feuerwehr Gronau teilnehmen, welche gleichzeitig unter der 25 jährigen Partnerschaft der beiden Feuerwehren steht. Viele der Kameradinnen und Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung waren vor 25 Mitbegründer der Partnerschaft und nahmen an den ersten gegenseitigen Besuchen teil. Besten Dank gilt allen, die an der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung mitgewirkt haben.

LW

Bild zur Meldung: AE -Abteilung